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Hallo, habe jetzt schon meheres gegoogelt aber versteh es einfach nicht ganz was es mit dem autoflow auf sich hat Ich habe auch schon erlebt, dass wir pflegeverträge kündigen mussten, weil die situation vorort nicht mehr beherrschbar war, da die angehörigen aufgrund ihres halbwissen gefährliche pflege praktizierten und auf sachliche, klärende. Also schon dass sich der flow selbst reguliert, aber das wars auch schon
Wenn ich eine volumengesteuerte beatmung ohne autoflow habe, was ist dann genau der unterschied Das sind sie aber nicht, denn wie auch autoflow schon sagte, fehlt ihnen oft vieles an hintergrundwissen Nach langer suche im internet und im forum habe ich gelesen, dass es mit der tubuskompensation, room to breath beim bipap oder autoflow im simv zusammenhängt.
Die frage ist nur ob bei einem ards cppv autoflow nicht auch an seine grenzen (pmax) stößt
Bei entsprechender pulmonaler situation wird und wurde cppv irgendwann immer druckkontrolliert. Dennoch verringert cpap das postentwöhnungsversagen Da kommt dann das problem auf, dass sie beispielsweise dank autoflow mit der einstellung des flows nicht mehr anfangen können Gelernt hab ich die beatmung am servo 900c und den evitamodellen 1 und 2
Einfache geräte, an denen man aber gut einsteigen konnte.
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